Kraft schöpfen in der Trauer Camp – Ein Erfahrungsraum in der Natur

Von 26.07.-28.07.2024 öffnen wir für dich einen heilsamen Erfahrungsraum in der Natur und begleiten dich in Achtsamkeit und Wertschätzung.
von 26.07.2024 11:00 bis 28.07.2024 18:00, Ort: Camp Yukon, Bad Goisern

Was wird dich dort erwarten?

An diesen drei Tagen erfahren wir die wundersame Heilkraft der Natur. Beim Leben in einer authentischen Holzjurte lösen wir uns ganz von den belastenden Reizen des Alltags und öffnen uns für einen Heilraum der die Seele nährt.

Auf 900 Meter Seehöhe  zwischen Sandling und  Saarstein liegt dieser wundervolle Ort mitten im Wald im Salzkammergut in Oberösterreich in der Nähe von Bad Goisern.

Das ist die Holzjurte in der wir drei Tage wohnen werden – mit der Natur verbunden, geborgen, beschützt und gewärmt mittten im Wald.

Hier haben wir die Möglichkeit die Elemente Erde, Wasser, Feuer und Luft in ihrer reinsten Form zu erfahren und in uns wirken zu lassen.

Wohltunende Plätze der Stille im Wald, frisches klares Wasser direkt aus der Quelle, echtes Feuer zum Kochen und Wärmen und belebende Waldluft zum Durchatmen erlauben unserem Nervensystem wieder ganz zur Ruhe zu kommen, sodass tief gehende Heilung und Regeneration in uns möglich wird.

Es tut gut von den Ablenkungen und Störquellen der digitalen Alltagswelt für eine Weile loszulassen, um mal ganz bei uns Selbst anzukommen.

Jedes Gefühl braucht seinen Raum, um gefühlt zu werden, dann kann seine Botschaft integriert werden und sich ein Wandel vollziehen.

In einem reichhaltigen Feld von Erfahrungsmöglichkeiten ist jede:r Teilnehmer:in eingeladen, den eigenen Interessen und Bedürfnissen entsprechend, sich harmonisierend Selbst zu erfahren.

Dies kann in wohltuenden Gesprächskreisen, kraftvollen und heilsamen Ritualen, dem Singen von Liedern rund um das Feuer, der Hingabe ans Schnitzen oder bemalen von Steinen, dem Seele baumeln lassen in der Hängematte, dem sich einlassen auf wohltuende Übungen und Vielem mehr geschehen.

Wir geben dafür gerne Impulse, Anregungen und Begleitung, so wie es den individuellen Wünschen und Bedürfnissen jedes Einzelnen entspricht.

In einfachen Tätigkeiten für das gemeinsame Leben im Camp kann sich jeder seinen Fähigkeiten entsprechend einbringen und für das Wohl der Gruppe mitwirken.

Dies kann Hilfe beim Kochen, Abwaschen, Holzhacken oder Hüten des Feuers sein. Oft sind es die ganz einfache Dinge die erdend wirken und uns erlauben ganz im Hier und Jetzt anzukommen.

Durch Spaziergänge im Wald, Baden im klaren Gebirgsbach, Ruhen im weichen Moos, Entspannen im Schein der Sonne und Austausch im Gespräch mit wohlwollenden Menschen dürfen wir ganz zur Ruhe kommen und tiefe Entspannung finden.

Hier bist du willkommen genau so wie du bist! Auf achtsame und wertschätzende Weise unterstützen wir Dich auf deiner einzigartigen Reise der Heilung und Erneuerung.

Schreibe uns gerne oder rufe uns an, dann beantworten wir sehr gerne persönlich deine Fragen!

Ort: Camp Yukon, Bad Goisern/OÖ (www.thewildthing.net)

Zeit: Fr 26.7.2024 11:00 bis So 28.7.2024 18:00

Kosten: € 333,- inklusive Seminar, Unterkunft und Verpflegung

Anmeldung & Infos: elisabeth.fischereder@gmx.at
+43 650 3846403

Mehr zu uns

Maga. Elisabeth Fischereder

Ganzheitliche Begleitung in Outdoor Trainings und Camps

In den letzten zehn Jahren erlebte ich regelmäßig bei meinen auch mehrtägigen Outdoor Angeboten, wie Menschen aus unterschiedlichsten Lebens- und Belastungssituationen in einer starken, natürlichen Umgebung mit ihren innewohnenden Kräften leicht in Kontakt kommen und dabei Kraft, Freude und Gelassenheit schöpften.
Meine Arbeit basiert auf der heilsamen Wirkung von aktiver Naturerfahrung, Gemeinschaftsgefühl, mitfühlender, aufmerksamer Begleitung und der Herzverbindung mit den Elementen in uns selbst.
Sehr gerne begleite ich dich mittels Gesprächen, Selbstwahrnehmungs-Übungen, heilsamen Singen, angeleiteter Meditation, und kraftvollen Ritualen mit den Elementen, so dass du veraltete Haltungen in dir annehmen und sobald du bereit bist, wandeln kannst.

Menschen dabei zu begleiten ihre Gefühle zu integrieren – die schweren und die leichten – ist mir ein Herzensanliegen,
damit sie Schritt für Schritt wieder in ihrer einzigartigen Ganzheit erblühen!

Walter Johannes Huber

Meine Aufgabe in diesem Leben erkenne ich ganz klar darin Menschen in ihrer Selbstentfaltung zu unterstützen. Dies tue ich auf vielfältige Weise. In Seminaren, Kursen, Einzelsitzungen und vor allem in Zeremonien.
Ich liebe es Menschen tief gehend zu berühren und sie an ihr wahres Wesen zu erinnern. Dies gelingt mir besonders gut über meine Stimme, mit Worten und Klängen und über meine Hände.
Mit großer Freude öffne ich Räume in denen Menschen willkommen sind wie sie sind und wo Heilung, Erneuerung und Entfaltung möglich sind. Sehr gerne verbinde ich dies mit Bewegung und kreativem, künstlerischen Ausdruck.

Details über mein Wirken als Lebensberater, Yoga-, Meditations- und Tantralehrer, Zeremonienmeister und Klangheilkünstler
findest du hier: www.chocolateyoga.net

Portrait Elisabeth Fischereder

Elisabeth Fischereder

Kontakt: